top of page

Yoga / Meditation / Mantrasingen

Yoga Meditation Dinah Ehrsam

Yoga / Meditation: 

Mein Yoga wurde von Jahr zu Jahr tiefer, authentischer, intuitiver und achtsamer. Ich spüre jeweils in mich, in den Moment und in die Gruppe hinein, was an dem Tag für die Yogasession stimmig ist, und das gebe ich weiter.

Das allerwichtigste ist mir im Yoga die Beziehung zum eigenen Körper, grob- sowie feinstofflich, zu erfühlen und erforschen und dabei auch spirituelle Lebensthemen einfliessen zu lassen. Meine Bekräftigungssätze oder sogenannte Affirmationen geben einerseits dem Yoga eine Klarheit und die nötige Ausrichtung und andrerseits verstärken sie die gesundheitliche Wirkung auf Körper und den Geist.

Mein Yoga führt Dich in die Tiefe und innere Ruhe, zur äusseren und somit zur inneren Stabilität. Kern dabei ist die bewusste Atmung.

 

Du entscheidest immer, ob Du meinen Anleitungen folgen magst oder sich etwas anderes oder eine Pause stimmiger anfühlt. Nichts muss, alles darf.

Jeweils 1x im Monat Montag, 18.45 - 20.00h in der Jurte Momo, Wolhusen

Jeweils Dienstag, 19.00 - 20.15h beim ZML (Zusammen Leben Maihof Löwenplatz)

in den Räumlichkeiten DerMaihof, Weggismattstrasse 4, 6004 Luzern

Jeweils Donnerstag, 18.45h - 20.00h in Wolhusen (geschlossene Gruppe)

Mantra Harmonium Klang Singen

Mantrasingen / Singing Circles:

Einer meiner Lebensthemen ist, dass ich meinem Wesen, meiner Stimme Ausdruck verleihe. Im Mantrasingen geht es mir darum, den eigenen Klang- und Schwingkörper zu fühlen und sich den Klängen und Schwingungen komplett hinzugeben. Das Mantrasingen lädt dazu ein, Dich mit Deiner einzigartigen Stimme zu zeigen oder Dich auch nur vom Klangteppich nähren zu lassen. Dabei Gefühle, die dadurch hochgespült werden zu durchfühlen und DA zu sein mit dem was ist.

Mantrakreis mit Markus und mir in der Jurte Momo, Wolhusen

Nächste Daten:

Mittwoch, 17. April 18.45 - 20.45h

Mittwoch, 29. Mai 18.45 - 20.45h

Samstag, 29. Juni 18.45 - 20.45h

Mantrasingen im Yogastudio Luzern, Werkhofstrasse 18

Mantra meets Pranayama 

20. Juni 18.00 - ca. 21.00h

Mantra meets Yoga Nidra

4. Juli 18.00 - ca. 21.00h

Weitere Infos folgen bald auf https://www.yogastudio.ch/klang-und-stimme

bottom of page